Findet ihr es schlimm?

5 Antworten

Nein. Nachrichten löschen ist völlig normal. Mache ich täglich.

Kommt auf den Inhalt der Nachricht an.

IamStalkerin
Fragesteller

"Okay, dann vermute ich, dass es eine Korrektur von ihm war, da er eh nur 'Ja' geschrieben hat." Hatte ihn auch eilig Angerufen. Danke für deine Antwort! ✨

Nicht, wenn es wegen einem Fehler passiert, z.b. was falsch gesagt oder falsche Gruppe

Schlimm nicht aber ich merke das die Person zumindest mir etwas verschweigt. Das macht einen neugierig und wenn das öfter passiert nervt das

Wenn es schlimm wäre, gäbe es die Funktion nicht.