WhatsApp - Chat?

3 Antworten

Evtl. kannst du das wieder sehen, wenn du Whatsapp deinstallierst und wieder neu installierst. Dann werden alle Chats wiederhergestellt. Mach dazu aber vorher zur Sicherheit ein Backup.Oder schau, wer was auf die Nachricht deines Freundes geantwortet hat. Daraus kannst du Schlüsse ziehen.

Ja, kannst Du.

Aber dazu brauchst Du das Empfängerhandy, sonst wird es NIX.

Namenlos442
Fragesteller

Ist ein Gruppenchat...

Namenlos442
Fragesteller
@Namenlos442

Und wirklich gut kann ich das nicht erklären. Dachte jetzt, ich könnte jemanden aus der Gruppe anschreiben und fragen, ob dort irgendwas kam. Aber was könnte man dort schreiben?

GhostDragon666  17.12.2022, 14:42
@Namenlos442

Dann schreib Jemanden aus der Gruppe mit dem Du gut klar kommst, Privat an, und bitte Ihn, Dir einen Screenshot von dem Chat zu Schicken.

Ja, beim Empfänger.

Namenlos442
Fragesteller

War ein Gruppenchat. Und da möchte ich nicht direkt fragen.