Hallo,

nein es ist nicht gefährlich Tampons zu benutzen. Wenn Du dich an die Vorschriften hällst, stellt es kein Problem dar. Das Blust staut sich auch nicht im Körper sondern wird vom Tampon aufgesaugt. Nach 6-8 Stunden solltest Du den Tampon in der Regel entfernen und somit entfernst Du ja auch das aufgesogene Blut.

...zur Antwort

Daran ist überhaupt nichts peinlich. Wenn sie diese spezielle Karte braucht und dazu eben immer den Manager rufen muss, ist es so. Daran kannst du nichts ändern und unangenehm muss es dir auch nicht sein. Jeder freut sich wenn er ein Schnäppchen machen kann auch in solcher Hinsicht. Zudem tust du auch etwas gutes für die Umwelt da durch deinen Kauf, diese Atikel nicht weg geschmissen werden müssen.

Also wie schon gesagt, daran ist nichts peinlich. Einfach darüber hinweg schauen. Ich gehe auch davon aus, dass die Leute nur so schauen weil sie genervt sind dass der Manager dafür kommen musss und nicht weil du diese Atikel kaufst.

...zur Antwort

Mal so gesagt, zuhause ist es nicht von nöten einen BH zu tragen. Ich selbst trage fast immer einen, aber immer öfter lasse ich ihn zuhause auch weg.

Ich bin auf einer Mädchenschule und selbst da tragen eine Vielzahl von Mädchen keinen BH. Es ist nicht von nöten einen anzuziehen.

Wenn er Dich stört, zieh ihn aus und genieße es!

...zur Antwort

Hallo. ich hatte das gleiche Problem nur mit weiblichen Kanninchen.

Ich finde Fisby und Flecki passend.

...zur Antwort

Bevor du die Toilettenkabine betrittst kannst du deine Hände waschen. Wenn du dann in eine Kabine gehst um den Tampon zu wechseln, versuch diese mit dem Pullover zu schließen oder nutze ein Taschentuch aber wenn du sie dir vorher gewadchen hast und dann wirklich nur diesen Greiff berührst ist es auch nicht so schlimm, denn so oft wirst du ihn in der Schule ja nicht wechseln müssen.

...zur Antwort

Hallo,

wir hatten heute eine Weihnachtsstunde in der Schule. Wir haben die Lehrer gebeten eine kleine Ansprache zu beginn zu halten welches sie in Form einer Geschichte getan haben.

Danach haben wir gewichtelt und eine runde gemacht wo jeder beschrieben hat, was er geschenkt bekommen hat. Als das vorbei war haben wir moderne Weihnachtslieder und Holz (das ist das neue Lieblingslied unserer Klassenleitung) gesungen. Um dem ganzen noch einen schönen Tatsch zu geben haben wir die Klasse weihnachtlich dekoriert.

Was man aber auch noch machen könnte wäre z.B. Werwolf spielen oder weitere Weihnachtsgeschichten vorlesen (z.B. eine Moderne mit dem Weihnachtsmann und der Aldi-Tüte).

...zur Antwort

Selbstbefriedigung bedeutet nicht, sich Gegenstände hinein zu schieben. Du kannst viel mehr machen. Zum Beispiel kannst du deine Brüste verwöhnen, indem du sie knetest. Ebenso kannst du deine Klitoris auch massieren bzw reiben. Dies bringt eine Frau auch viel leichter zum Orgasmus und ist angenehmer vom Gefühl her.

...zur Antwort

Wenn der Freund mitkommen soll, möchte sie ihn als Beratung dabei haben. Es kann aber auch einfach sein dass sie gerne Zeit mit dir verbringen möchte.

...zur Antwort

Nein in deinem Alter schminken sich noch nicht alle. Wenn du Anfangen möchtest dich zu schminken würde ich mit etwas leichter Wimperntusche (Mascara) anfangen. Das reicht für den Anfang. So habe ich auch angefangen. Erst leicht die Wimpern und ganze dezent. Und angefangen habe ich mit 13/14. Natürlich kannst du deine Mama vorher fragen und wen diese sich auch schminkt, kann sie dir ja auch Tipps und Tricks zeigen. Wie sie reagieren hängt davon ab, wie offen sie sind. Solltest du dezent anfangen wird es zu beginn kaum einer merken bzw. man wird es nicht so auffällig sehen und das finde ich sehr gut gerade in deinem Alter.

Aber da Du uns fragst ob du dich schminken solltest oder nicht würde ich sagen du bist noch nicht so weit. Und eines noch mach es nur wenn du das auch wirklich willst und nicht weil es alle anderen machen.

...zur Antwort

Es kommt immer auf das Mädchen drauf an, bei jeder ist es anders. Einige Mädchen machen es gar nicht andere wiederum ziemlich oft. Aber wenn es macht, dann hat es meist in der Pubertät begonnen. Im Gegenzug zu euch Jungs machen wir Mädchen es aber nicht so oft. Es ist eher Gelegentlich ab und zu mal.

...zur Antwort

Sprich ihn darauf an. Nur er kann dir eine Antwort auf deine Frage stellen. Wir können nur Vermutungen aufstellen. Aber ich würde mal schätzen, dass er vielleicht keine Zeit oder das Interesse verloren hat.

...zur Antwort

Du hättest das Loch nicht nähen müssen. Im Moment sind Hosen mit Rissen und Löchern sehr modern und jeder trägt diese. Ich würde das Loch wieder aufmachen wenn dies möglich ist.

...zur Antwort

Nein es ist nicht tödlich damit aufzuhören. Das ist völliger Unsinn. 

...zur Antwort

Du brauchst dich deswegen nicht schämen, dass passiert jedem einmal. Es ist ganz menschlich. Geh einfach hin als wäre nichts gewesen das wäre am besten.

...zur Antwort