Wie reagieren Jungs, wenn man ihnen ein "Liebesgeständnis" macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich oder wenn du das gar nicht kannst würd ich ihm über Whatsapp schreiben dass er dir wirklich gefällt, vorausgesetzt du schreibst sonst auch mit ihm.. er weiß dann schon was du meinst.

Da wir nicht 1910 haben würde ich den Brief mal nicht in erwägung ziehen und ansonsten ist ein face to face Gespräch natürlich am intensievsten und bring deine gefühle usw. am besten rüber.

Aber wenn du zu schüchtern bist oder du den ersten Schritt lieber nicht persönlich machen willst geht es natürlich auch über das telefon, wobei ein Gespräch auch für ihn denke ich am fairsten wäre.

Ich als Vertreter des männlichen Geschlechts kann nur sagen, das es darauf ankommt, wie vernünftig diese Person ist.

Ob es ein Poser ist, der vor seinen Freunden auf dicke Hose macht oder ein ganz vernünftiger Mensch.

Aber im Prinzip hast du nichts zu verlieren, glaub mir, die Last loszuwerden hilft schon viel^^ Also nur zu und am Besten persönlich.


Jungs mit ritterlicher Mentalität fühlen sich geehrt während Spitzbuben sich ins Fäustchen lachen. Es gibt nur 2 Arten von Jungs: Ritter und Spitzbuben

Was möchtest Du wissen?