Liebesgeständnis für einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge muss sagen dass mir es besser kommen würde wenn ein Mädchen einen anspricht bzw die Lebe gesteht.

Auch wenn es viele Machos gibt die an jeder Ecke mit nem' Mädel rummachen gibt es genügend (darunter ich) Jungs die schüchtern sind.

Wie? Ganz einfach anschreiben (Facebook/Whatsapp) oder mal beim sehen. Wenn du ihn kennst musst du entscheiden ob du Variante a) "Hi ich liebe dich lass ein Paar sein" oder Variante b) "Hey.. Hättest du Interesse mit mir etwas zu unternehmen?" nimmst.

Mir persönlich ist es Wurst ob es auf der Straße oder im Netz ist.. Läuft auf das gleiche hinaus - wobei ich schreiben (whatsapp etc) besser finde.

Lg

Basti

Edit: Sorry für dieses Deutsch.. Komme gerade aus dem Training und meine Gehirnzellen machen nicht mehr so mit.. Geistig bin ich noch im Gym SternchengegenSternchen

Ich würde erst mal etwas mit ihm machen bevor du ihm deine Liebe gesteht, davon fühlt er sich dann wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen und weißt dich ab...Ich würde es lieber langsam angehen lassen :)

Finnky
Fragesteller

Okay danke :)

in der heutigen zeit ist es völlig ok wenn das Mädchen den ersten schritt macht...........

  • du könntest vielleicht ein Gedicht schreiben

  • du könntest ihn mal in der pause fragen ob ihr mal ein essen wollt, wenn es dann mal wieder warm wird

wie alt bist du? und welche klasse? dann kann ich bessere Möglichkeiten vorschlagen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . .

Finnky
Fragesteller

Ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse

gambino5667  25.06.2014, 18:17
@Finnky

dann frag ihn mal ob ihr eis essen wollt,

frag ihn auf dem gang in deiner schule, welche Eissporte seine Lieblings sorge ist.....

dann am nächsten tag fragst du ihn ob er mit dir eis essen gehen will, geschafft, dann am tag des Essens, sagst du dem Verkäufer, 2 kugeln "seine Lieblingssorte"..... und er weiss das du dich für ihn interessierst und schon könnte er lächeln, wenn er das tut kannst du dir sicher sein das er dich nicht nicht mag........ nach dem date (wenn es wirklich gut ging) könntest du mit ihm noch so durch die Stadt gehen oder so, oder mit ihm spazieren gehen.... aber NICHT shoppen, ausser er geht GERNE shoppen

kino ist nicht gut weil du ihn ja kennen lernen willst

Finnky
Fragesteller
@gambino5667

Okay , kann ich ja mal probieren Danke ;)

Nee ,ist gar nicht komisch,aber vielleicht lernst ihn erstmal richtig kennen,lad ihn ein zu MC oder KINO oder Disco,