Liebesgeständnis für einen Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge muss sagen dass mir es besser kommen würde wenn ein Mädchen einen anspricht bzw die Lebe gesteht.

Auch wenn es viele Machos gibt die an jeder Ecke mit nem' Mädel rummachen gibt es genügend (darunter ich) Jungs die schüchtern sind.

Wie? Ganz einfach anschreiben (Facebook/Whatsapp) oder mal beim sehen. Wenn du ihn kennst musst du entscheiden ob du Variante a) "Hi ich liebe dich lass ein Paar sein" oder Variante b) "Hey.. Hättest du Interesse mit mir etwas zu unternehmen?" nimmst.

Mir persönlich ist es Wurst ob es auf der Straße oder im Netz ist.. Läuft auf das gleiche hinaus - wobei ich schreiben (whatsapp etc) besser finde.

Lg

Basti

Edit: Sorry für dieses Deutsch.. Komme gerade aus dem Training und meine Gehirnzellen machen nicht mehr so mit.. Geistig bin ich noch im Gym SternchengegenSternchen

Nee ,ist gar nicht komisch,aber vielleicht lernst ihn erstmal richtig kennen,lad ihn ein zu MC oder KINO oder Disco,

Ich würde erst mal etwas mit ihm machen bevor du ihm deine Liebe gesteht, davon fühlt er sich dann wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen und weißt dich ab...Ich würde es lieber langsam angehen lassen :)

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?