Liebesgeständnis über Whatsapp & co?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wenn du es gar nicht anders hin bekommst... 63%
Nein, das geht gar nicht 21%
Ja, ist völlig okay 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du es gar nicht anders hin bekommst...

Kommt darauf an was für ein Typ du und auch er ist. Habt ihr schon viel miteinander zu tun? Redet/schreibt ihr schon viel, würdet ihr euch als Freunde bezeichnen?
Wenn ihr bisher gar keinen Kontakt habt oder nur in der Schule über schulische Themen redet, dann kommt das nicht so gut wenn du ihn anschreibst und sagst "Hallo, ich wollte dir sagen, dass ich in dich verliebt bin". Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine :D

Also wenn mich ein Mädchen über WhatsApp und co. ihre Liebe gesteht, würde ich es nicht so nice finden. Ich würde es eher bevorzugen, wenn ich alleine bin und sie mich anspricht. Das Ding ist halt, wenn du online Liebe gestehst bleibt sie meistens auch dort. Einer meiner Freunde hat eine online Beziehung und schon ach zwei Monaten war sie vorbei.

Von meinen Erfahrungen her, sollte man es nicht online machen.

Aber mach was du willst schlussendlich bist du, die entscheidet wie lange die Beziehung halten würde/wird.

Ja, ist völlig okay

Das ist doch egal, von wo man ein Korb bekommt.

Wenn du es gar nicht anders hin bekommst...

Glaube deine Gefühle würden eher zum Ausdruck gebracht, wenn du über deinen Schatten springst und es ihm persönlich sagst. Gerade wenn er vielleicht weiß , wie schüchtern du bist und es dann trotzdem persönlich sagst. :)

Weiß es ist schwer, aber glaube es würde sich lohnen.^^

Gruß :3

Wenn du es gar nicht anders hin bekommst...

Ich würde zwar das persönliche Gespräch bevorzugen, aber.....

Du musst ja auch keine grossen Liebesschwüre formulieren, manchmal ist nonverbale Kommunikation besser. Wenn ihr euch trefft, leg deinen Arm um ihn, streichle ihn ein wenig und schau auf seine Reaktion.