Was haltet ihr von WhatsApp Status?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ne nicht mein ding 52%
ab und zu schon aber nicht so häufig 48%
voll cool ich liebe es 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab und zu schon aber nicht so häufig

Joa, geht. Mach nicht oft was rein, aber wenn man z.B schöne Sommerferien wünschen will, kann man einen schönen Status machen. :)

LG

ne nicht mein ding

Ich nutz eher Insta oder mal Facebook, wobei ich da die Storys eher begrenzt anschau. Dann noch eher Twitter.

Bei Whatsapp interessiert mich der Status eigentlich überhaupt nicht. Manche scheinen da aber geradezu danach süchtig zu sein, den Status anderer kontrollieren zu müssen. Ich stolper da höchstens mal zufällig drüber.

Für mich ist Whatsapp nur zur Kommunikation, eben auch mit Bilder oder Dokumentenversand und sonst nix.

ne nicht mein ding

Für meine Grosseltern aber ganz wichtig. Sie erwähnen immer, dass ich früh morgens ihren Status angeschaut habe oder meckern, wenn ich ihn mal nicht gesehen habe.

Madded
Fragesteller

😂

sleepingbeautyy  15.07.2021, 10:44
@Madded

Ich checke jeden morgen ob sie wieder was reingestellt haben. Aus Angst :D

ab und zu schon aber nicht so häufig

den nutz ich dann wenn ich bei bestimmten Leuten oder einer bestimmten Person etwas 'anbringen' will :d

Hat bisher jedes mal geklappt :d

"wem der 'Schuh' gepasst hat, zieht ihn sich an " wie man so schön sagt :d

ab und zu schon aber nicht so häufig

Erstellst du manchmal eine Insta Story?

Das ist nämlich das Gleiche nur das es nicht alle sehen können.

Was ich viel entspannter finde.

Außerdem habe ich meinen Freund so halb über meinen Status bekommen.