*** no status *** im whatsapp

5 Antworten

Ich würde fast wagen zu behaupten, dass er genau so kreativ ist wie ich, mein Whats App status lautet: Dies ist kein Status und ist genau wie der deines Freundes wohl selbst eingegeben :D

Das hat der selbst eingegeben!

Da sind statusmeldungen vorgegeben die du auswählen kannst wenn du kein Bock hast was selbst zu schreiben und da ist auch das dabei

Whatsapp status spanisch?

Weiß jemand welchen status man hat,wen man whatsapp in Spanien downloadet, also die Übersetzung von hey there im using whatsapp?

...zur Frage

Whatsapp Status so einstellen dass kein Status gezeigt wird?

Wie kann ich meinen whatsapp Status einstellen dass da nichts steht also kann ich den so ändern das gar kein Status angezeigt wird und wenn ja wie? (Ich meine den Status wo immer steht am Anfang 'Hey there i'm Using whatsapp !' !!! NICHT den wo steht zuletzt online! Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Lustiger Whatsapp-Spruch? :D (Status)

Hey ich such nen lustigen Whatsapp-Spruch für meinen Status. Also wenn ihr welche habt her damit! :) Wenns geht villt. nicht so die Standartsprüche wie Hey there! I am using your girlfriend.. usw.. danke im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Neuer Whatsapp Status Emojis?

Hi! Ich möchte Meinungen machen auf Whatsapp mit dem 24h Status, aber die Emojis und so werden nicht angezeigt. Also ich kann keine Emojis hinzufügen und diese Linien machen. Diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Eine Freundin hat mir ein Screenshot von ihrem Status geschickt und sie hat es.

Hab ein iPhone 5.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Status bei WhatsApp für manche Kontakte verbergen?

Hey :) Ich hab dann mal eine Frage. Wie kann ich bei whatsapp den Status für manche kontakte verbergen ? Ich meine nicht den Online Status sondern da wo am anfang "Hi there,i am using whatsapp". Ich möchte nämlich für paar Kontakte meinen Status verbergen... Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?