Whatsapp Status so einstellen dass kein Status gezeigt wird?

4 Antworten

Wie es bereits beantwortet wurde kann auch ich nicht sehr viel dazu beitragen. Aber nochmal weil es so schön war; WhatsApp öffnen > Einstellungen > Account > Datenschutz, dann hast du die Möglichkeit änderungen vorzunehmen bei; Zuletzt online, Profilbild und Status. Das gehört zu den persönlichen Daten. Was Massaging angeht gibt's bei Datenschutz noch; Blockierte Kontakte.

Eine Info noch, sobald man "zuletzt online" abstellt das es niemand mehr sehen kann dann wird man auch das zuletzt online der anderen Kontakte nicht mehr sehen können.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort ebenfalls helfen konnte.

Mit freundlichen grüßen Tim

Die Status-Funktion in WhatsApp ist eine Echtzeit-Anzeige, was Sie so tun, dass Sie mit Ihren Kontakten immer auf dem Laufenden bleiben können. So legen Sie Ihren Status fest:

Gehen Sie zu WhatsApp> Tab Menu> Status.
Sie können einen Standardstatus auswählen oder eine personalisierte erstellen.
Um einen persönlichen Status zu erstellen, drücken Sie die Taste und tippen Sie auf OK, nachdem Sie fertig sind.

Gehste auf Einstellungen Account Datenschutz und dann weißt du selbst weiter :) Da steht dann Status sowie auch Zuletzt online.

Unter Einstellungen..... Profil..... einfach herauslöschen !