Ist das ein Fehler bei WhatsApp?

4 Antworten

Hallo, Seekers.

Es wird wohl so sein, das die Person in den Einstellungen von WhatsApp bestimmte Einstellungen vorgenommen hat. Das bedeutet, das sie warscheinlich die Option > Profilbild "Nur meine Kontakte" eingestellt hat, und somit deine Nummer nicht in der Kontaktliste vorliegt, da du sonst, das Profilbild sehen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.™️ ©️ 2017 - 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seekers
Fragesteller

Hallo, in der Kontaktliste war oder bin ich gespeichert, man konnte ja gestern auch keinen Status sehen, heute sehe ich einen, aber da steht "Hey there! I am using WhatsApp" und das Datum ist der 24. Februar 2009.

HrGuteFrage  16.01.2020, 10:27
@Seekers

Wie gesagt, dann hat die Person an den Einstellungen rumgespielt. :)

Seekers
Fragesteller
@HrGuteFrage

Aber wie passt da das Datum Februar 2009? Nachrichten kommen nicht mehr an jedenfalls.

Eine Möglichkeit ist das diese Person deine Nummer aus irgendeinem Grund nicht mehr hat

Im Menü kann man einstellen das lediglich deine eigenen Kontakte dein WhatsApp Profilbild und online Status sehen können was nur gegeben ist wenn die person deine Nummer auch wirklich eingespeichert hat...

Ich habe WhatsApp einmal das recht entzogen auf meine Kontaktliste zuzugreifen was dazu führte das mich so ziemlich jeder anschrieb wo denn mein Profilbild und mein Status sei

Also gehe ich davon aus das die Person deine Nummer nicht mehr eingespeichert hat hat oder mal an den privacy settings rumgespielt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seekers
Fragesteller

Seltsam nur der Status 24 Februar 2009.

Hallo,

Eventuell Whatsappnr geändert? Ansonsten wird er Bild und Status raus gemacht haben?!

Seekers
Fragesteller

Habe noch nichts weiter gehört, ist jedenfalls sehr merkwürdig.