Online Status wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Du hast vermutlich die "zuletzt Online" Einstellung geändert.

Wenn du sie auf "Niemand" stehen hast passiert dein geschildertes Szenario. Wenn es auf Kontakte/ Jeder steht sollte es funktionieren wie immer

Susanna1970
Fragesteller

Bei zuletzt online steht "jeder"! Ich sehe ja noch nichtmal, wenn jemand online ist, wenn derjenige gerade online ist! Das ist ja das komische. Habe das gerade nochmal getestet. Mein Schwager ist online gegangen und mir wurde dies nicht angezeigt. Ich habe mit ihm aber noch nicht geschrieben. Nein, er hat mich nicht blockiert. Nachdem wir geschrieben haben, wurde mir alles normal angezeigt.

MagstDuKaffee  12.12.2021, 19:12
@Susanna1970

Ich denke das ist dann absichtlich so. Macht für mich keinen Sinn, aber sobald es funktionierst wenn du etwas geschrieben hast sollte es nicht allzu schlimm sein

ja an den Support von whats app, wenn ich die Einstellung jeder habe, und die die mich nicht gespeichert es trotzdem nicht sehen, dann bestimmt ja WA darüber.

vorausgesetzt dich stört das auch?

man sieht nur mehr wenn der Kontakt beiderseitig gespeichert ist, wenn du die Änderung nicht magst bitte schreibe an den Support. Vielen Dank

Susanna1970
Fragesteller

An den WhatsApp Support, meinst Du?

Vielen Dank!