Hmm...ich frage mal nicht warum du das wissen möchtest.

Die Antwort kann nicht pauschal gegeben werden manche werden es überhaupt nicht speichern andere haben einen log und wieder andere machen backups und heben die infos Jahre lang auf. Eine Sache ist jedoch sicher wenn du dich nicht vorher damit einverstanden erklärt hast ist das Speichern deiner Anmeldezeiten Wiederrechtlich(weil Datenschutz). . Das bedeutet selbst wenn deine Logins gespeichert werden können und dürften sie technisch nicht gegen dich verwendet werden. Wenn du natürlich gewisse Bedingungen akzeptiert hast bevor du den VPN benutzt hast ist das was anderes

...zur Antwort

Schauen ob der M.2 Slot aktiviert ist. Schauen ob AHCI an ist.

...zur Antwort

Es gibt eine ganze Palette an Notebooks die 128GB RAM unterstützen.

Alienware hat mehrere, die meisten Workstation Notebooks von Dell ebenso, gleiches gillt für Lenovo. Das Lenovo ThinkPad P52 ist dabei z.B. eins mit i7 8750H. Die meisten anderen die man Bekommt sind eher mit i9 Prozessoren der 9ten oder 10ten Generation, oder auch 3 und 4 Gen Ryzen Prozessoren. Teilweise gibt es auch Notebooks mit Desktop CPUs, was meiner Meinung nach ein gewaltiger Geschwindigkeits Unterschied ist. Das einzige Problem ist der Preis.

...zur Antwort

Netzteil um die 500-550W wenn du später noch upgraden willst denk darüber nach ein 750W Netzteil zu kaufen dann kannst du sicher auch in Zukunft noch was damit machen. Nur Markenware (BeQuiet, Seasonic, ...).

MSI B450 Tomerhawk Max <- meine Empfehlung habe ich selbst unzählige Male verbaut hat nie Probleme gemacht und ist wirklich gut für den Preis den man zahlt.

Bei der SSD würde ich auf eine M.2 mit mindestens 250GB gehen eher 512GB.

...zur Antwort

Alle 3 gute Notebooks die für deinen Zweck locker ausreichen. Ich möchte dir an dieser Stelle noch das Huawai MateBook D15 ans herz legen. Es ist pfeilschnell und Leicht zu transportieren.

...zur Antwort

Gib in diese Zeile die sich nach Windows + R öffnet "explorer" ein

...zur Antwort

Bist du sicher das Discord IP-Bannt?

Kommt mir im jahr 2020 schon unwahrscheinlich vor... Da wird wohl eher dein Account oder deine MAC Adresse Gebannt sein.

Zudem wird es ja einen Grund für den Ausschluss geben. Was bedeutet das du damit ggf. sogar regeln brichst wenn du diesen Ausschluss umgehst.

...zur Antwort

War es eine Vollversion oder nur eine 30Tage Testversion?

...zur Antwort

Warum solltest du einen 1500€ Rechner ohne extra Grafikkarte kaufen?

Zu diesem Preis bekommst du sogar gaming Notebooks mit Mechanischer Tastatur und perfektem Touchpad. Zum Thema nicht die beste Hardware...das ist schon ziemlich gute Hardware. Ich würde an deiner Stelle eher sowas anschauen wie Surface. Ich benutze schon seit Jahren nurnoch Surfaces und bin mehr als zufrieden damit, vor allem im Studium.

...zur Antwort

What the hell is even that?

Ne spaß bei Seite. Wer hat dir gesagt das ein AMD FX 6300 ein erstrebenswerter Prozessor ist? Zudem 4x 4GB RAM? Warum das? Und warum nur 500GB HDD und nur 200GB SSD. Woher kommen die Ideen? Und dann obendrauf noch die 1080?

...zur Antwort

So nach meinen Nachfragen. Erstmal muss man sagen das die Netflix App von Windows das am meisten verbuggte Stück... ist das ich in meiner gesammten Karriere gesehen habe. In der App treten alle möglichen Fehler auf. PC friert ein, Bluescreen usw. deine Problematik ist mir neu aber überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Man weiß nicht woher das kommt meine Empfehlung ist kauf dir nen Fire TV Stick oder nen Chromecast und benutz den, oder benutz den Browser. Sich mit der App rumzuschlagen ist eine wahre Qual.

...zur Antwort

Eventuell ein wenig ungeduldig gewesen?

Vielleicht zu schnell geklickt?

Das einzige das die Meldung auslösen kann ist das der Installer schon geöffnet ist und nicht nochmal ausgeführt werden kann. Schau mal im Task Manager nach ob da Steam installer oder Valve installer ausgeführt wird.

...zur Antwort

Ähh warum genau muss der 3200MHz Riegel auf 2933MHz laufen? Du hast bereits einen 2933MHz Riegel und willst aufrüsten?

...zur Antwort

Sony wh-1000xm3

Sony wh-1000xm4 ist der Nachfolger

Bose 700

Alle hatte ich selbst schon auf und alle haben extrem gutes noisecancelling auch ohne das man Musik hört.

...zur Antwort

Gibt es dazu einen Link? Oder irgendwas wo man das selbst mal nachlesen kann?

...zur Antwort

Ich empfehle an dieser Stelle immer sich die wieder aufbereiteten Notebooks auf der Website notebooksbilliger anzuschauen.

Wobei 300€ schon arg wenig ist. Gibt es in deiner Schule/Arbeit keine Möglichkeit sich ein Gerät zu Leihen?

...zur Antwort