Discord IP Bann umgehen/neue ip darauf joinen?

4 Antworten

Bist du sicher das Discord IP-Bannt?

Kommt mir im jahr 2020 schon unwahrscheinlich vor... Da wird wohl eher dein Account oder deine MAC Adresse Gebannt sein.

Zudem wird es ja einen Grund für den Ausschluss geben. Was bedeutet das du damit ggf. sogar regeln brichst wenn du diesen Ausschluss umgehst.

Yoshi32  27.10.2020, 18:33

Discord bannt IPs, Ja.

Musst deine IP ändern

(Rechtsklick auf das Netzwerkzeichen unten rechts > Netzwerk und Interneteinstellungen > Adapteroptionen > "Dein Netzwerk" > Doppelklick > Eigenschaften > iPv4 Doppelklick > und dann eine neue IP eingeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
WeKnow  27.10.2020, 10:01

Ich bezweifle das nur die lokale ip (wenn überhaupt) gebannt ist, sondern die gesamte router ip die tatsächlich in internet raus geht

start deinen router neu. bei einem halbwechs gutem vertrag hast du KEINE dauerhaft gleiche IP. wer im jahr 2020 einen ip bann macht.....

Moin,

VPN - du gaukelst dadurch Discord eine andere IP vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler