Wie kann ich einen IP-Bann in Minecraft umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Leider kannst du einen IP - Ban am einfachsten mit einem VPN umgehen! Man kann glaube ich beim Internetanbieter eine neue IP herbestellen! Ansonsten kannst du nichts gegen IP Bans machen!

Hoffe konnte dir helfen! c:

Wenn du eine feste IP hast garnicht wenn es dynamisch ist, einfach Router ausmachen und wieder an. Einfach probieren.

Ich habe eine dynamische, doch leider geht diese Methode nicht :p

Falls du ne dynamische Ip hast wie fast jeder, dann einfach Router neustarten

LG Yuno Gasai