VPN hilft nicht IP Bann umzugehen, was tun?
Hallo ihr Lieben,
Ich beziehe wichtige Informationen für mein Geschäft von meiner Konkurrenz und deren Webseite. Nun haben die es geschafft mich irgendwie zu identifizieren und zu bannen. Das schlimme ist Opera VPN und Mozilla VPN addons helfen auch nicht. Es geht die erste Zeit dann wird wieder gebannt.
Gibt es irgendwelche Methoden wie ich dennoch auf die Seite von Konkurrenz gelangen kann?
Danke vielmals.
8 Antworten
Das schlimme ist Opera VPN und Mozilla VPN addons helfen auch nicht.
Liegt wohl daran, dass die VPN-Anbieter, die du benutzt ihre Server nur bei Hostern mieten. Ich rate dir bei bei Vodafone einen VPN-Server aufzusetzen, weil man dann nicht mehr zwischen einen Endkunden und Hoster unterscheiden kann.
Okay in kurz: Miete dir einen Server bei Vodafone und setzte VPN Software auf.
Is klar.. wichtige Informationen von deren Webseite. Niemand setzt dort Betriebsgeheimnisse rein. Wenn überhaupt dann in deren Intranet.
Man kann dich nicht nur anhand der IP-Adresse identifizieren und blockieren.
Man kann dich auch anhand von Cookies oder durch Browser-Fingerprinting wiedererkennen.
In dem Fall könntest du mal probieren einen anderen Webbrowser zu nutzen oder sogar ein anderes Gerät.
Danke, das habe ich schon gemacht! Die finden mich wieder! Opera, Chrome, Mozilla habe ausprobiert, alles lief die ersten Stunden, dann gebannt.
Woran erkennst du dass deine IP gebannt ist? Welche Fehlermeldung bekommst du?
LG Knom
Standard wenn man gebannt ist!
Forbidden
You dont have permision to access
Die werden gängige VPN Anbieter auf der Blacklist haben. Ein Versuch ist Tor, alternativ über ein Handy-Hotspot.
Tor wurde soeben auch gebannt! Unfassbar, bitte um Hilfe
Welche VPN Anbieter sind nicht gängig? Tor läuft noch, aber habe Angst dass die es auch bannen
Danke dir vielmals, kannst du kurz erläutern wir das genau geht?