Bann umgehen?

1 Antwort

Ist ein Ip Bann, der kannst du mit einer VPN umgehen, du musst nur hoffen, das die VPN nicht als VPN erkannt wird... Eine Woche ist doch eh nicht so schlimm, welche cheat war es überhaupt? Ich werde immer nur 5 Minuten fürs cheaten gebannt. (aimbot ind fng2 oder nonstandard client bei den offiziellen ddrace)

(Ich weiß das die Frage einen Monat her ist)+(Ich heiße irgendwer)

tnnnnn
Fragesteller

danke, ich habe einfach mein wlan Router neu gestartet und jetzt gehts wieder ich hatte bei krx die Funktion benutzt bei der man etwas ins Freeze gehen konnte ohne gefreezt zu werden weil ich in gores etwas zu schlecht war