OmeTv Bann umgehen Bypass Login?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

OmeTV bannt nicht nur die IP-Adresse sondern setzt auch entsprechende Einträge in den Browser, sodass man nicht so einfach den Bann umgehen kann.

Die genauen Methoden hinter dem Bann sind mir auch nicht bekannt.

Würde dir nicht empfehlen, den Bann zu umgehen, weil du entsprechend relativ schnell wieder gebannt wirst, wenn (z.B.) das System detektiert, dass du entsprechende Maßnahmen für die Entbannung ergriffen hast.

Bei Chrome kannst du 1-2 Mal das Profil wechseln, das wird aber meist detektiert. Je nach dem wie "schlau" das System gerade ist. ;-)

Empfehlung: Schreibe eine E-Mail an OmeTV, wenn du fehlerhaft gebannt wurdest. Dann wird das Ganze meist in 1-2 Wochen bearbeitet.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ome.TV Content-Moderator seit 2019

Hallo Leute, ich wurde auch auf OmeTV gebannt…hab dir Strafe gezahlt direkt aber ich kann nicht mehr auswählen ob ich das Gespräch annehmen möchte und bin auch ausschließlich nur noch mit alten Typen in Lobbys…kann ich das korrigieren lassen, da ich ja die Strafe gezahlt habe ?

würde mich freuen wenn einer helfen könnte