Randochat Bann umgehen?

1 Antwort

ich wurde grundlos gebannt

Nur weil dir der Grund nicht bekannt ist, ist es nicht grundlos.

habt ihr Idee wie ich den Bann umgehen kann

Du hast ein Hausverbot vom Betreiber erhalten, willst dich darüber hinwegsetzen und dir jetzt durch irgendwelche Hintertüren wieder Zugriff auf eine Dienstleistung beschaffen, die dir der Betreiber NICHT mehr bereitstellen will......

Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, dann ist das für dich auch völlig ok, wenn der durch die Haustür rausgeht und durch das Küchenfenster wieder reinkommt?