Bannt mich Reddit jetzt echt, wenn ich das mache oder ist das eher unwahrscheinlich?

2 Antworten

Die Posts in dem subreddit sehen kannst du auch, wenn du gebannt bist, nur Posten und Kommentieren kannst du nicht mehr.

Also wirst du auch wahrscheinlich mit einem 2. Account den subreddit ansehen dürfen.

Ich habe mich mit ein paar Troll Accounts in mehreren subreddits bannen lassen und mit meinem Hauptaccount die subreddits weiter benutzt (kommentiert und gepostet).

Ich wäre trozdem vorsichtig

fdsfsdsd
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Weißt du, ich wurde zu unrecht gebannt. Ich wurde blöd angemacht in den Kommentaren und habe zurückbeleidigt. Bei mir steht Grund: Pöbelei

Natürlich checken die das ...