Gebannt von Reddit, was tun?

2 Antworten

Ja, Reddit sieht das über die IP Adresse. Einen Ban mit einem Zweitaccount zu umgehen verstößt explizit gegen die Nutzungsbestimmungen und dann dazu führen, dass deine Accounts komplett gebannt werden.

Mit einem VPN kannst du es ja mal versuchen.

fdsfsdsd  25.01.2023, 21:44

VPN scheint nicht zu funktionieren

Via IP kann Reddit schon relativen ziehen, aber dass die auf Grundlage davon bannen bezweifle ich. Außerdem wäre das unfair z.B. ggü. Leuten die mit bei dir zuhause wohnen, da sie die selbe externale IP i.d.R. haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
captncrunch0110  14.07.2022, 09:32

Das ist ausgemachter Blödsinn. Reddit checkt in der Tat die IP. Neuer Google Account, neuer Reddit account...all das bringt nichts.

Woher ich das weiß? Weil ich es ausprobiert habe.