Wenn ich einen neuen Account in Roblox nutze und scripts nutze wir mein Hauptaccount dann gebannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Cheats nutzt kann es sehr gut sein, dass deine IP gesperrt wird. Ich weiß aber nicht wie Roblox das Handhabt. Es könnte auch sein, dass sie deine Mac sperren. Deinen Account aber auf jeden Fall. Außerdem was bringt dir das, Roblox ist es nicht wert und du kannst damit anderen den Spielspaß rauben

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

Alternative Konten sind auf Roblox zwar gegen die Rechtlinien, dennoch wurde nie etwas dagegen unternommen.

Viele Roblox Nutzer besitzen seit Jahren einen 2. Account, eine Nachverfolgung von des Accounts von der Plattform findet normalerweise nie statt.

Also musst du dir bei einem alternativen Konto keine Sorgen machen.

Aber wenn du auf dem alternativen Konto gegen die Rechtlinien verstößt, dann kann es gut sein, dass dein Hauptaccount gesperrt wird.

Diese Verstöße werden entweder durch die mehrmals benutzte E-Mail Adresse oder deinem Standort erkannt.

Ich würde es nicht versuchen, es zu umgehen, da dies einer der Gründe ist, wieso Spieler nach ihrer Meinung nach "grundlos" gesperrt werden.

Es kommt darauf an, wofür du Scripts nutzen willst und was es dir am Ende bringt.

Exploits werden mittlerweile auf Roblox und anderen Spielen sehr gut moderiert, außerdem sind viele der Scripts unsicher oder werden am Ende des Tages vom selben Entwickler ausgenutzt, um anderen installierten Geräten damit zu schaden.