Cheats in Fortnite?

3 Antworten

Klar, wenn's einen ip Ban gibt, dann ist entweder dein PC oder deine Leitung gebannt.

Falls es nur einen Account Ban gibt, dann nicht. Aber so wie ich das auf gute Frage mitbekommen hab, verteilt Fortnite durchaus IP banns

BcksteinForelle  31.01.2024, 10:06

Ip bans währen unzulässig

BcksteinForelle  31.01.2024, 10:47
@SirKasmus1

Fortnite bannt keine IPs bei spielbanns besonders da IP bans durch ein klick meist umgehbar sind und dann jemand anderem zugewiesen wird wo dann potenziell ein falscher ban entstehen kann dazu gibt es auch sowas wo zb ei ganzes dorf eine einzige IPv4 sich teilt .....

SirKasmus1  10.02.2024, 13:46
@BcksteinForelle

Weil ip bans nicht unzulässig sind. Sie sind erlaubt und werden durchgeführt. Auch von Fortnite. Ich führe auch die Diskussion jetzt nicht mehr fort.

BcksteinForelle  10.02.2024, 14:48
@SirKasmus1

Fortnite Sperrt keine IP kann ich aus erfahrung sagen dazu es kann auch sein das eine IP von mehreren genutzt wird oder jemand anderen zugewiesen wird wodurch falsebans entstehen können und wenn die solche bans machen würden währen die spätestens nach einem tag aufgehoben also wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein danke !

Fischmann95  12.02.2024, 00:25
@BcksteinForelle

Fortnite bannt die Hwid. Ein Grund warum ich nie gebrauchte Hardware kaufe. Kumpel kauft sich nen gebrauchten Rechner, spielt eine Runde Fortnite und zack war sein Account weg vom Fenster. Ist sehr schön bei nem Account der seit Release besteht und in den Tausende € geflossen sind 😅

BcksteinForelle  12.02.2024, 00:53
@Fischmann95

Es gibt nicht die Hardware id ein solcher ban besteht aus sehr vielen Software und Hardware seitigen Aspekten die auf deinen pc zurückführbar sind und mir ist das klar das die „hwid“ bans machen

Ja der kann gebannt werden und dazu kommt das die meisten cheats eh nie undetected sind und oft sogar malware sind die zb Anmeldedaten sammelt und an die schickt

Ja dein haupt Account wird dann auch gebannt weil du einen Hardware id ban kassiert und wenn du dann versuchst in eine Runde zu gehen wirst du raus gekickt lieber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung