Cheats Fortnite?
Hallo zusammen, ich möchte mir Cheats für Fortnite kaufen. Ich weiss es ist nicht legal aber ich möchte es trotzdem mal ausprobieren. Kennt jemand eine gute Website dafür ?
3 Antworten
Ich kenne mich nicht mit Fortnite Cheats aus aber am besten machst du das auf einer VM wie Oracle VirtualBox, das ist ein Simulierter PC , das wenn du dir einen Virus downloadest , er dein Richtigen PC nicht Zerstört oder Daten klaut
Und du solltest auf jeden Fall einen neuen Fortnite acount erstellen das wenn du gebannt wirst dein Richtiger acount noch existiert
Und du solltest eine VPN verwenden dass du keinen IP Bann bekommst
Schreib Epic an, dass sie dich dauerhaft sperren sollen. Kostet nix und läuft auf das selbe hinaus. 😉
Cheaten kannst du in Single Player Spielen soviel du willst aber in Multiplayer Spielen versaust du nur anderen den Spaß. Das ist nicht gerade fair.
Aber um die Frage mal zu beantworten: Nein.
Da Cheats gegen die Richtlinien verstoßen muss ein potentieller Verkäufer nicht mit eventuellen Konsequenzen eines Betrugs rechnen und wird dich zu 99.9% nach Strich und Faden verarschen.
Lass das besser, es gibt Fälle wo Leute sogar in der echten Welt mit Geldstrafen verurteilt wurden. Ausserdem den anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen ist echt unfair und unreif.