Soft aim Cheats auf ps4 möglich?

1 Antwort

Klar.

Mit bestimmter Hardware geht das, aber das ist moralisch sehr verwerflich und einfach Peinlich cheaten zu wollen.. Spiel lieber ohne, wenn du skill hast ist es besser als zu Cheaten..

Scabadbadbaba  22.12.2023, 21:25

ja du benötigst dafür was console betrifft einen Cronus Zen ich würde es nicht unbedingt cheaten nennen sondern das aim assist system von fortnite abusen und den aim assist somit verstärken was so stark abused werden kann das man es soft aim nennen könnte und halt mit nem guten script