Videospiele auf USB Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel muss auf dem Laptop gespeichert sein, um ausführbar zu sein und damit die deinen Fortschritt speichern kannst.

Es geht also nicht

Woher ich das weiß:Hobby
KingH5552
Fragesteller

Danke kennst du Möglichkeiten die sowas ähnliches machen

Irgendwer45  30.01.2024, 18:46
@KingH5552

Entweder du baust einen neue SSD mit mehr Speicher ein, oder du Holst dir so ne kleine SSD, wie sie auch im Handy ist und holst dir noch einen Adapter, mit dem du diese an den Laptop anschließen kannst

Wenn du wirklich spiele transportieren willst, dann empfehle ich dir eine ssd, die ist zwar bisschen grösser, kann man aber auch über usb verbinden und die hat mehrere 100 gb

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 16 Jahren Gamer
KingH5552
Fragesteller

Danke!