PS4 controller auf PC in fortnite verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Lustigerweise hat mein Bruder das komplett andersherum gemacht und seine Tastatur an die PlayStation angeschlossen. Er hatte auch eine Bluetooth Tastatur und irgendwie hat er sie mit der Konsole verbunden. Fortnite ging aber komischerweise nicht darüber, aber alles andere. Versuch mal den Controller über ein Kabel zu verbinden und dann in den Fortnite Einstellungen deine Controlls auf Controller zu ändern.

Viel Glück 🍀

TheMason1987  24.11.2023, 18:57

Naja er hat sie halt einfach nur mit der playstation verbunden. Gibt ja auch einige Spiele, die M+T an der playstation unterstützen