Fortnite Controller wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat er wahrscheinlich denselben Fehler wie ich vor 3 Jahren. Bei mir war sowas auch. Seitdem muss ich mit einem Kabel am Ende spielen. Hast du eins was reinpasst ? Dann nimm das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
CrazyChicken334  03.11.2023, 22:26

Bei mir wars so: 1x mit Kabel verbinden, dann sollte er wieder erkannt werden

janvalperz  03.11.2023, 22:28
@CrazyChicken334

Ok. Ja ich habe mittlerweile einen neuen für die Konsole, den alten benutze ich aber trotzdem noch für manche Games. Ich weiß immer noch nicht wo der Fehler liegen könnte, aber naja

CrazyChicken334  03.11.2023, 22:29
@janvalperz

Komisch, hatte das Problem auch echt lange, nachdem ich den Controller mal mittels Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe.. Wie gesagt, bei mir hat es mit dem Kabel, und dann abstecken und PS paste drücken geklappt 👀

leon424  21.11.2023, 09:58
@CrazyChicken334

aber bei passt das kabel zwar und in den settings bei fortnite ist auch alles richtig eingestellt aber er klappt in fortnite trotzdem nd