Fortnite crossplay funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey,

Es könnte daran liegen, dass dein PS4 Freund möglicherweise einen Jugend gesicherten Account hat, auf dem er dann die Jugend PIN eingeben müsste.

Wir müssten mehr wissen, ob ein Fehlercode auftaucht und welcher, oder ob die Taste vieleicht einfach nur defekt ist um zu helfen.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Jedi3501
Fragesteller

Nein es kommt kein Fehlercode und die taste ist auch nicht defekt wenn er auf annehmen drückt passiert einfach nichts

Danke