Fortnite, Konsolen Account Fortschritt auf PC?

Ich habe eben meine Ps4 angeschaltet und Fortnite gestartet, und dort sind nun auch alle Sachen weg. Hilfe? :,) Ich hoffe doch nicht, dass alles, was ich jetzt gekauft hatte, für immer weg ist?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
YuzuChan
Fragesteller

Das hatte ich auch schon versucht, dann melde ich mich über PSN an, und lande bei meinem normalen EpicGames Konto, da die ja schon verbunden sind.

YuzuChan
Fragesteller

Oh je, ich hab eben auf der PS4 nachgeschaut und da sind jetzt auch alle Sachen weg.

MichaelSAL74  13.06.2023, 13:24
@YuzuChan

dann hör auf zu Experimentieren, schreib mal den Support von Epic an. Ich bin da dann auch raus. Ich mußte auch die Suchmaschine bemühen