Fortnite epicgames?

3 Antworten

da ich vergessen hatte mich wieder zu registrieren

Da ist nichtsmehr zu machen. Du hast das vergessen und nun wurde es gelöscht. Ist also deine Schuld und somit auch nicht unfair. Epic weißt ja auch darauf hin dass man bis zum Datum XY Zeit hat sein Konto wieder zu aktivieren ansonsten wird es permanent gelöscht.

Nächstes mal einfach aufschreiben wenn dir etwas so wichtig ist, dann vergisst dus auch nicht.

Du hast 1000€ in ein kostenloses Spiel gesteckt, dass sowieso irgendwann in ein paar Jahren offline genommen wird. Auch dann ist dein Geld weg. Schon mal darüber nachgedacht?

Du hast die nutzungsbedinungen akzeptiert als du dich registriert hast und somit hast du kein Anspruch auf das geld ob du im konto noch rein kommst musst du über dem Support erfahren