Pc als Konsole erkannt werden?

3 Antworten

Ne Werd halt besser, außerdem ist Auto aim wirklich nicht krass auf Konsole

Anonym444187
Fragesteller

Nein Gar ned hab’s jz hinbekommen das es als Xbox Controller erkannt wird und ne is gar ned krass nein Treff eif alles

FunnyGuy811  04.02.2024, 08:48
@Anonym444187

Das ist cheaten. Genau wegen solchen Leuten wie dir ist der Ganze Spielspaß weg. Wenn du schon kbm spielst sind es einfach skill issues. Werd besser und cheate nicht!!!!!

Kardan44  08.02.2024, 22:09
@Anonym444187

Oder es liegt daran weil der controller kleiner ist das du einfach mehr kontrolle hast

Mit maus ist es ja wohl deutlich einfacher zu treffen als mit controller.... aim assist hin oder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Controller anschließen wäre eine Lösung.
Ansonnsten den vorteil genießen den du mit Maus und Tastatur hast.