Ist Fortnite auf dem PC schwerer?

5 Antworten

Die Kontrolle bei FPS mit K&M ist deutlich schneller und präziser falls du das meinst, das gilt natürlich nur für crossplay. Falls du gegen andere PC Spieler zockst bist, als Neuling mit dieser Inputmethode, natürlich erstmal im Nachteil.

Ich finde, dass egoshooter auf dem PC einfacher sind, als auf der Konsole, man muss sich nur dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

Wenn du dich dran gewöhnt hast, sogar einfacher.
Du hast einfach mehr Kontrolle. (Ich kann mir den Umstieg aber schwer vorstellen)

DTvxrny
Fragesteller

Möchte auf Controller bleiben

Nein. Hab oben gelesen du willst auf Controller bleiben kann dir aber nur Sagen nimm Maus und Tastatur. Es wird dir nach paar Tagen vielllll Leichter fallen. Besseres Aim, Besseres Bauen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger aim aisst mehr fps im grossen und ganzen NEIN

Woher ich das weiß:Hobby