Fortnite Anime Spieler Übermächtig?

3 Antworten

Also entweder hatte er wirklich eine bessere Waffe gehabt, oder es war ein Cheater. Vielleicht ist es dir einfach nur so vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilosD
Fragesteller

ja es gibt viele Cheater/hacker die leider unfair spielen, da hoffe natürlich das ich nicht mehr auf solche Leute treffe.

Ich denke er hatte einfach eine bessere Waffe. Mir kam es am Anfang auch oft genug so vor, als ob da irgendwas nicht stimmt aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und in letzter Zeit habe ich da nicht viel festgestellt.(Außer natürlich, dass diese Season die Waffen irgendwie ein bisschen unbalanced sind.

Mittlerweile 2024 ist alles möglich es gibt Cheats/Hacks wo du dafür nicht gebannt werden kannst der trollt nur und hat höchstwahrscheinlich an :)

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Uncis  04.04.2024, 02:19

Ich hatte bisher das Glück, dass ich nur 1 - 3 Cheater/Hacker in meinen Lobbys hatte. Natürlich sind meistens viele Schwitzer in meinen Lobbys aber die Hacker, die ich bisher getroffen habe, haben es irgendwie alle geschafft gegen mich zu verlieren, denn fliegen ist eben nicht alles.