Kann man auch ein Fortnite pro werden wenn man auf der Nintendo Switch spielt?

2 Antworten

Nein, mit 30 FPS (Bilder pro Sekunde), auf der Switch, wird das schwierig.
Für optimalen Spielspass bräuchtest du 120 +
Aber lerne sogut wie du kannst auf der switch, solange du sie noch hast

Also ich spiele selbst Fortnite auf der Switch, und ich spiele nur Handheld. Man könnte so auch wirklich ziemlich gut werden, da ich finde das Bauen viel einfacher ist wie auf dem PC. Mit Pro Controller spiele ich selten, aber wenn man damit gut umgehen kann, kann man ein einigermaßen guter Spieler werden.