Nintendo switc micro fortnite?

5 Antworten

Ich kenn mich echt NULL mit Fortnite und Switch aus, aber ich spekuliere, dass du entweder in den Switch Einstellungen schauen musst, ob dein Mikro erkannt wird und auch freigegeben ist. Oder in den Fortnite Einstellungen, ob du dort das Mikro erst anschalten musst oder eins auswählen musst

verreisterNutzer  07.12.2023, 16:11

Okay ich schau mal nach aber danke für deine hilfe aber glaub nicht das das geht

airpods solten eigentlich funktionieren teste ob sie kapput sind wenn nein dann musste in einstellungen suchen audio und dann micro

mit einer AirPods kannst wahrscheinlich in Fortnite nicht reden ,ich konnte es auch nicht hab auch 2 Generation

Ja dass kann sein hol dir am besten ein Headset oder schau dir ein Video wie man den Sprachkanal aktivieren kann

Woher ich das weiß:Hobby

Die airpods haben kein mikro