Kann man auf der Nintendo Switch besser Fortnite spielen als ein pc Spieler?

2 Antworten

Konsole dürfte immer hinter her hingen, bis die Aim assist eingeführt wurde.

Seitdem sind viele topzocker mit Controller unterwegs.

Also warum sollte die Switch da hinterher hingen?

Hab jetzt aber keine genauen Daten parat, ist nur meine persönliche Meinung.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Hafenburger
Fragesteller

switch hat nur 30FPS

Usj89  26.08.2023, 21:04
@Hafenburger

Das ist natürlich ein Punkt den ich bis eben nicht betrachtet hab.

Das ist in Shootern natürlich ein deutlicher Nachteil. Da dürften PC Spieler vorne liegen.

Amalia95  26.08.2023, 21:05
@Hafenburger

Hat nicht unbedingt was zu heißen. Bei exakt gleichem Skill / Aim könnte der PC die Nase vorne haben. Aber eine Person ist meistens besser.

Die FPS können es dir nur etwas leichter machen. Also der Person die mehr hat, meine ich.

Usj89  26.08.2023, 21:07
@Amalia95

30 FPS vs 200+ (oder sagen wir von mir aus 100 FPS) hat einen klaren Vorteil bei geschulten Augen. Glaube da kann kein Aim assist mehr ausreichend, auf Dauer, helfen.

Amalia95  26.08.2023, 21:08
@Usj89

Ja Usj ich sagte schon das es einfacher werden kann mit mehr FPS.
Wenn aber ein absoluter Noob am zocken ist, dann helfen ihm auch 1000 FPS nicht weiter.

Usj89  26.08.2023, 21:11
@Amalia95

Ja ich sagte auch, das das Auge geschuld sein muss. Sonst bringen die Xxx FPS auch nix

Ja, durch sie Laggs durch die framedops. Vorallem kommen diese bei beidseitigen Schrotflinten beschosse vor. Mit der Rage schrotflinte schießt man teilweise langsamer als die gegner, wenn die FPS mal wieder auf 20 Frames sinken.. alles im ganzen ist es sehr anstrengend und man könnte viel bessere runden haben, wenn es nicht so oft im laufe der runden immer wieder laggen würde... Das ist nur ein beispiel von mehreren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung