Fortnite stürtz häufig ab?

Irgendjamand232  15.02.2023, 16:51

Wir brauchen mehr Informationen...

Bitte alle Komponnenten deines Systems, sowie Betriebssystem Auflisten. Die Liste der Fehlermeldungen wäre auch noch nützlich.

einjungenamens
Fragesteller

Windows 11

Red Devil 6800 rx- Grafikkarte

Mainboard - ROG STRIX B650E-F Gaming WiFi

AMD 5

Fehlermeldung ist ,, Kernel-EventTracing

2 Antworten

Kann natürlich an deinem PC liegen.

Fangen wir erstmal bei den basics an:

Windows/BIOS/ Chipsatztreiber / Grafiktreiber alle aktuell?

Schau Mal in die Windows Ereignisanzeige, ob es dort Fehler gibt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
einjungenamens
Fragesteller

Windows 11

Ja aktueller Grafiktreiber

Ja es werden Fehler angezeigt nämlich ein ,,Kernel-EventTracing

Usj89  15.02.2023, 17:11
@einjungenamens

Windows, Chipsatz und BIOS auch aktuell? Falls nicht. Updaten dann sprechen wir weiter.

hallo habe das problem zurzeit auch hast du es mitlerweille gelöst und wenn ja wie ?