Fortnite stürtz ab bzw hängt?

1 Antwort

Wenn du in der lobby sein kannst, änder die Einstellungen. Sollte dies auch nicht gehen, probier in epic rein zu gehen, auf fortnite zu rechtsklicken und da z.b. was ich mich noch erinnern kann, das man da was einstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindeh80
Fragesteller

Komme net mal in die lobby rein das ist nähmlich das Hauptproblem

MCtotheG  01.12.2023, 09:34
@Lindeh80

Ah ja dann guck ob du in epic da was ändern kannst. Da sollte eine Einstellung sein das du sowas wie shader oder so sind, solltest du mal aus machen

Lindeh80
Fragesteller
@MCtotheG

Hab mal mit und ihne shader probiert klappt auch nicht