Fortnite auf PC und ps4?

3 Antworten

bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub du kannst nur von psn zu pc wechseln nicht andersrum, weil du dich auf der playstation nicht einfach so in epic ein und ausloggen kannst mit verschiedenen accs

jsjfjf  20.01.2022, 17:38

aber an sich gehts

Von einem Experten bestätigt

Ja, das geht eigentlich ganz einfach wenn du die Zugangsdaten nicht vergessen hast xD

DaniFire00  20.01.2022, 17:37

Wenn du wissen willst wie, dann ist YouTube dein Freund, da ich mich mit ps4 nicht auskenne xD

SCpic
Fragesteller
@DaniFire00

ja kann man dann jeder Zeit hin und her wechseln?

DaniFire00  20.01.2022, 17:59
@SCpic

Mit einem anderen Account weiß ich leider nicht aber Google und YouTube sind deine Freunde xD