Kein Zugriff auf altes Epic Games Konto?

2 Antworten

as Problem ist jetzt, dass mein alter Epic Account noch eine alte Email von mir benutzt, welche ich aber gelöscht habe und daher dort nix mehr empfangen kann.

Das ist sehr dumm gewesen, du kannst nur dem Support kontaktieren und die um Hilfe bitten.Die werden zur Verifizierung verschiedene Sachen benötigen, deinen hinterlegter Namen, dein Geburtsdatum, die Adresse sowie Kaufbelege.

Wenn du natürlich irgendwelche Daten eingegeben hast und keine Belege hast, wirds sehr schwer werden, dass du jemals wieder Zugriff erhältst. Aber da hast du selbst ein Bein gestellt, muss ich mal so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
MVPatriot
Fragesteller

Wo kann man Kaufbelege sehen in dem Playstore oder wo sieht man die, oder kann man screenshot vom Fortnite Account schicken wo man gerade eingeloggt ist

Narrativium  08.11.2023, 20:21
@MVPatriot

Nein, du brauchst Kaufbelege vom Epic-Store. Du musst Produkte im EpicStore gekauft haben, die Kaufbelege erhältst du direkt danach per E-Mail. Epic nimmt keine anderen Kaufbelege an,

MVPatriot
Fragesteller
@Narrativium

Ich hab die scheiß Email doch nicht mehr und kann die auch nicht wiederherstellen

Narrativium  09.11.2023, 20:30
@MVPatriot

Da kann ich halt auch nix machen. Hoffentlich hast du da keinen Fortnite Account mit 600€ dranhängen oder eine riesige Spielebibliothek, deinen Account jemals zurück zu erhalten, ist verschwindend gering bis nicht existent.

Als Lehrgeld kannst dus aber jetzt schon sehen...

MVPatriot
Fragesteller
@Narrativium

Ist ein teurer Fortnite Account aber andere Spiele hatte ich da nicht, ich kann zumindest noch auf der Ps4 drauf spielen aber finds da echt kacke

MVPatriot
Fragesteller

Die Idioten haben bis jetzt nichtmal geantwortet…

Doch. Der Support kann dir in dem Fall sehr gut helfen. Die werden dich über die Accountdaten ausfragen, also welche Daten du dort vermerkt hast und wenn das größtenteils übereinstimmt, wird das schon klappen. Hatte so ein ähnliches Problem schon dreimal. Am besten ist es, wenn du noch alte Kaufbelege hättest und die vorzeigen könntest.

MVPatriot
Fragesteller

Ich hab ja nix mehr und kann mich auch an kaum was erinnern weil das schon Jahre her ist

Santamon  07.11.2023, 18:43
@MVPatriot

Aber du wirst dich doch wohl an das Geburtsdatum, Anschrift, den Namen oder an das ungefähre Erstellungsdatum erinnern können, oder? Weil in dem Fall kann dir nur der Support helfen. Das alte Passwort und die E-Mail kennst du ja auch noch. Hast du irgendwelche anderen Plattformen mit dem Epic Account noch verbunden?

MVPatriot
Fragesteller
@Santamon

Weiß ich nicht, ich hab einiges im Support angegeben aber die antworten einfach nicht obwohl die Anfrage schon länger her ist

Santamon  09.11.2023, 23:31
@MVPatriot

Hmm komisch. Hast du denn die richtige Supportmail verwendet?