Jetzt auf Linear in Fortnite switchen?

4 Antworten

Wer heutzutage kein linear spielt ist komplett lost !!

Und vor allem wenn man sich dann beschwert das man scheiße ist und die Gegner gut , also da bekomm ich wieder würgreiz!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher gamer
ImTheHighest
Fragesteller

Bin nicht scheiße - habe über 7.000 Arena Points

ImTheHighest
Fragesteller

Beschwere mich nie das ich scheiße bin... bin auf exponentiell komplett eingespielt und bin meiner Meinung nach extrem gut. War deswegen ja nur meine Frage, ob es Sinn macht, auf Linear zu wechseln. Du bist so ein Opfer und musst direkt so einen Kommentar ablassen. Wahrscheinlich bist du selber der größte Bot

DerEchte779  13.06.2020, 12:01
@ImTheHighest

Junge was laberst du , fühl dich nicht direkt angesprochen , ich hab gesagt "wenn man sich beschwert" ich hab nie gesagt das du sowas gesagt hast!!! Du bist der , der hier beleidigt

DerEchte779  13.06.2020, 15:53
@ImTheHighest

Sorry das für dich das Wort verloren eine Beleidigung ist , naja du merkst ja hoffentlich selber wer die Lachnummer ist

Expo hat keinen aimassist mehr, deshalb würde ich dir raten auf linear zu wechseln. Außerdem hat man mit linear meiner Meinung nach besseres aim und das Spiel fühlt sich allgemein schneller an

Linear ist generell das movement, edits, aim etc besser

ImTheHighest
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort👍

Wenn du gut spielst würde ich das so lassen.

Kannst natürlich Mal ein paar Runden das andere ausprobieren.

ImTheHighest
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort👍