Fortnite aim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dass deine Sensitivity nicht zu hoch ist sondern in einem normalen Bereich. Mauspad sollte groß genug sein, damit du nicht gezwungen bist auf einer hohen Sensitivity zu spielen.

https://gamingsmart.com/mouse-sensitivity-converter/

Hier zweimal Fortnite, zweimal deine DPI und einmal deine Sensitivity eintragen.

Bei "CM/360" sollte für Fortnite irgendwas zwischen 22 und 30 cm stehen.

Schau dass Tischhöhe, Stuhlhöhe und Monitor richtig eingestellt ist und du dich immer gleich hinsetzt, dann bist du konsistenter und tust dir nicht weh.

Aim kannst du gut mit Kovaaks oder Aimlab trainieren, was dir dann in allen Spielen was bringt. Da kannst du die Playlists von z.B. Voltaic benutzen. Bei Trainingsmaps in Fortnite kenne ich mich nicht aus.

Beim Aim-Training erreichst du kurzfristig höhere Scores indem du deine Muskeln anspannst. Da das aber nach einer Weile wehtut solltest du das nicht machen und dein Arm und so locker lassen.