Wäre Aim Assist für Maus und Tastatur Spieler gut?

4 Antworten

Weil es nicht notwendig ist um Spaß zu haben. Auf dem Pc kann man genau genug zielen und auch ohne einen Aim Assist spaß am spiel haben. Ein Controller ist einfach zu ungenau, daher der Aim assist.

Stell dir mal vor. Du hast deinen ganzen Arm zur Verfügung gegen jemand der nur seinen Daumen bewegen kann. Er muss langsam den Stick bewegen um Präzise zu sein. Du kannst schnell je nach Sensi einfach in die nähe des Gegners zielen und dann erst richtig präzise sein. Es hat schon seinen Zweck aber Warzone stellt Aim Assist auf 200%

Du hast mit Maus-Tastatur kein Aim-Assist weil du das nicht brauchst. Du bist auch ohne hilfe viel genauer.

weils für maus und tastatur einfach nicht notwendig ist.
stell deine sens vernünftig ein und du kannst präzise zielen.

Verwaltungswirt
Fragesteller

Warum nicht notwendig?

Controller hätten keinen Nachteil.

Asporc  26.12.2023, 21:31
@Verwaltungswirt

Aim assist existiert nur weil sonst Controller-Spieler nicht die mindeste Chance hätten.

FunnyGuy811  04.02.2024, 08:44
@Verwaltungswirt

Doch. Weil wenn beide Aimassist hätten, hätten Controller Spieler keine Chance mehr gegen kbm Spieler. Aimassist ist ihre einzige Chance gleich gut zu sein. Weil wie schon gesagt kam Spieler besser und genauer Zielen können. Das sage ich als kbm Spieler