Aim assist am pc?

4 Antworten

Viel Spaß mit dem Ban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Benjamin702
Fragesteller

was meinst fu?

Google einfach "Fortnite Aimbot free no ban" und lad das erste runter was du findest.

Gehört hab' ich noch nie von sowas. Aber falls du das doch findest und ausprobierst, dann wein' und bitte nicht in der nächsten Frage vor das du gebannt wurdest.

Ich hab noch nie von so was gehört, aber da das wahrscheinlich eine exe Datei ist, wird Fortnite das schon erkennen und du könntest wegen Cheats gebannt oder für ein paar Tage gesperrt werden.