Maus und Tastatur oder Controller (mit AIM ASSIST) bei Call Of Duty MW2?

1 Antwort

Ich habe Erfahrung mit Maus und Tastatur aber mit Controller sogut wie garnicht daher wäre Maus und Tastatur meine Wahl. Aber der Aim Assist ist echt absolut overpowered. In manchen Situationen kannst du gar nicht veraimen, egal wie hart du es versuchst. Wenn du mit Maus und Tastatur mit den Controllerspielern mithalten willst, brauchst du gute Sicht auf die Gegner, die du teilweise nicht hast: Sehr starker visueller Rückstoß, schlechte Ironsights, richtig starke Muzzle Flashes, Bildschirm wackelt, wenn du mit Feuershotgun angeballert wirst siehst du gar nichts mehr etc.

Hab das Gefühl dass es im Multiplayer gar nicht mal so schlimm ist aber in Warzone, wo du länger auf dem Gegner draufbleiben musst, hast du halt keine Chance wenn du nicht 100% perfekt aimst.

Das ist aber nicht das einzige Problem von diesem Spiel. Es ist von vorne bis hinten komplett dull und für Opas gemacht.

Maus und Tastatur für die Xbox gekauft

Mit Maus und Tastatur bist du mehr von den FPS und der Bildwiederholrate abhängig, außerdem wird das Konsolen-VSync zum Problem was dir einen recht hohen Input Lag beschwert. Maus und Tastatur ist an der Konsole leider nicht so geil, hoffe das ändert sich irgendwann mal. Aber so wie's aussieht sollen alle auf Controller wechseln, das ist scheinbar der Plan