Sind Apps Die Aim assist geben auf Pc mit Controller Banbar?

2 Antworten

aim assist ist immer banbar, weil es einen unfairen Vorteil gegenüber andere Spielern gibt

Klar. Ist ja nicht Teil des Spieles. Und greift in die Regeln des Spieles ein.

Das ein Controller für FPS ein schlechtes es eingabegerät ist stellt dabei kein Grund zur ausnahme dar. Und er wählt es ja auch noch freiwillig. Soll er halt mit kb und Maus spielen. Oder halt spiele die für Controller auf PC einen aim assist haben.