Wäre es unfair, wenn PC Spieler für M&K einen Aim Assist hätten, wie der von Konsolenspieler?

3 Antworten

Natürlich, denn der einzige Sinn und Zweck der Zielhilfe ist es ja genau, die höhere Schwierigkeit bei der Verwendung von Sticks auszugleichen.

Ja wäre es, da M/K eh schon sehr überlegen ist. Man muss and der Stelle aber auch anmerken das es auch extrem übertriebene aim assists für controller gibt :-/

Ja. Konsolenspieler haben einen Aim Assist, weil sie mit dem kontroller eben nur ungenau zielen können. Mit der Maus ist dies allerdings möglich.

Generell kann es natürlich auch passieren das der Aim assist "zu viel" hilft. Eine berechtigung hat er für konsolenspieler aber auf jedenfall.