Aim Verbessern?

4 Antworten

Viele machen den Fehler eine zu hohe oder niedrige empfindlichkeit bei der maus zu haben weil sie meinen, damit schneller auf dem gegner zu seihen oder so, such dir erstmal eine geschwindigkeit aus, mit der du gut zurecht komst.

Danach geh in einem spiel deiner wahl in eine eigene lobby mit bots und wenn möglich stellst du die auf schwach. Dann machst du ganz langsam und versuchst einige zu killen. Mit der Zeit wird ein Aim besser und du wirst schneller drauf sein und länger drauf bleiben.

Es erfordert Zeit, morgen wirst du kein Aimgott sein aber es wird immer und immer besser.

Protipp: Spiele gegen stärkere Gegner, du wirst verlieren aber so zwingst du dich immer schneller zu werden

Ich würde mal ein paar Tage Pause von den Spiel machen, es hat mir schon häufig in War Thunder geholfen ein paar Tage Pause zumachen wenn ich wirklich nichts hinbekommen habe.

Ein weiterer Tipp von mir ist es einfach Weiter zuspielen und Erfahrungen zusammeln, z. B. Aus welchen Richtungen Gegner potenziell kommen können oder wo man sichtbar ist für Gegner, so kannst du auf plötzlichen Feindkontakt besser Reagieren und wirst nicht überrumpelt.

Auch Sinvoll ist es eine Maus mit einen Genauen Sensor zuhaben, mit meiner Maus habe ich das Problem in Hell Let loose das ich keinen Gegner auf 200m Entfernung mit dem k98 anvisiert bekomme, entweder zuweit Rechts oder Links.

notSebi
Fragesteller

Werde denke ich wirklich mal eine Pause einlegen, mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren und vielleicht mal ein paar Singleplayer Spiele auszuprobieren. Danke :)

Gibt Aim Training Apps z.B auf Steam die sind gut.

Sonst einfach lange spielen irgendwann kommt das...

notSebi
Fragesteller

Helfen Aim Trainer viel? Hatte das schon vor. Macht halt nicht so viel Spaß... Und ob es wirklich was bringt ist eine andere Frage. Hast du damit Erfahrungen ?