Warum wir man Schlecht wenn man zu lange Videospele spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung benötigt Zeit sich zu festigen.

Und dies geht auch nur in den "Ruhepausen"

Du brauchst erstmal pause. Je länger du zockst, desto schlechter ist deine konzentration. Bei mir ist es so, dass ich nur max 1-2 stunden spiele und dann etwas entspanntes zocken. Dann habe ich noch motivation und habe menge headshot skills

Das ist eine gute Frage! Ich denke Erfahrung und sowas gibt es gar nicht. Klar, dass s1mple dich in CS:GO locker schlagen wird 1v1, aber an nem guten Tag kannst du ihn doch besiegen. Ich denke wenn man ohne Tagespausen durchspielt, ist es so, als ob man jeden Tag Auto fährt. Wer denkst du würde besser Auto fahren?

  1. Einer der seit 1 Jahr jeden Tag übermäßig lange fährt.
  2. Einer der seit einem Jahr nicht gefahren ist und heute fährt.
  3. Einer der seit 1 Jahr Auto fährt, aber die letzten 3 Tage nicht gefahren ist.

Es ist offensichtlich die 3 die besser fahren wird. Es ist wie beim LKW Fahren. Da wird der Fahrer nach ner Zeit lang müde. Ach und wegen der Erfahrung. Ich finde in 5 bis 15 Stunden hat man die volle "Erfahrung" ausgeschöpft und kann genau so gut spielen wie einer, der 1500 Stunden drauf hat.

Alles andere ist Lüge. Und wenn es nicht so ist, liegt es an der Hardware. Nach 15 Stunden kann man jedes Spiel wie ein Profi spielen, vorausgesetzt man hat in 15 Stunden rausgefunden, wie es funktioniert. Ich rede von Egoshootern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Hmmm? Wenn ich 8 Std arbeite bin ich abends immer so müde und schaffe es nicht mehr richtig zu arbeiten. Woran liegt das wohl....??🤔