RainbowSix auf Platin hoch?

1 Antwort

Moin,

Such dir am besten ein paar Leute, umso höher der Rank wird, desto schwieriger wird es, Solo im Rank aufzusteigen. Ein eingespielter 5 Stack, ist da schon wichtig.

Natürlich auch viel Trainieren, von nichts kommt nichts.

Schau dir Videos zu deinen Main Op's an, um die besten Spielweisen zu sehen und teste sie dann für dich selber.

Lern die Maps und die Calls. Dazu natürlich auch verschiedene Taktiken, die auf den Maps möglich sind. (Nicht jeder Operator ist für jede Map geeignet, achte also auch auf deine Wahl.)

Wenn du im 5 Stack spielst, achtet darauf, eure Operator aufeinander abzustimmen. Wenn du Solo spielst, pass wenn nötig deine Operator-Wahl auf das Team an.

Lass dich nicht entmutigen, wenn du schlechter als erwartet eingeranked wirst, der Durchschnitt ist Gold.

Wichtig ist natürlich auch, ein einigermaßen gutes Headset, Sound ist wichtig. (Wenn er mal richtig funktioniert...)